Mr. Jones Rezensionen
Ich war wirklich enttäuscht von meinem Besuch. In meinem Getränk befanden sich Blattläuse, was ich dem Geschäftsführer höflich mitteilte. Statt Verständnis zu zeigen oder eine Lösung anzubieten, wurde ich damit abgespeist, dass es sich um ein “Naturprodukt” handle und “sonst niemand sich beschwert” hätte. Ich finde diese Reaktion absolut unangemessen, da Hygiene und Kundenservice an erster Stelle stehen sollten. Leider werde ich hier nicht wiederkommen.
Wir waren schonmal beim Buffet und fanden es gut. Auch dieses Mal hatten uns wirklich auf den Besuch gefreut, aber was wir erlebt haben, war einfach nur enttäuschend. Im Wasser beim Buffet schwammen Blattläuse – ja, richtig gelesen, Blattläuse. Als wir das Personal höflich darauf hingewiesen haben, wurde uns gesagt, das sei “normal” und gehöre zu einem “Naturprodukt”. Schön, dass man uns gleich erklärt hat, wie wenig unsere Meinung zählt, denn “die anderen stört das ja nicht”. Es scheint, dass Hygiene hier relativ interpretiert wird, und Kritik wird offenbar lieber ignoriert als ernst genommen. Vielen Dank für diese “Erfahrung”. Ein Besuch, den wir sicher nicht wiederholen werden. Wir wollten keinen discount oder ähnliches, aber ich finde man hätte das Wasser dann wegstellen müssen, aber es war weiterhin frei zugänglich für jedermann. Die anderen Leute hätte es sicherlich gestört, wenn sie es gewusst hätten. Unverantwortlich
Blattläuse im Glas – und der Geschäftsführer meinte nur, das sei normal, schließlich ein Naturprodukt. Entschuldigung? Fehlanzeige. Rabatt oder Ersatz wollten wir gar nicht, aber etwas Verständnis wäre schön gewesen. Stattdessen stand das Wasser mit den Blattläusen weiterhin für alle Gäste frei zur Verfügung. Wer auf Extras dieser Art steht, ist hier genau richtig…